Einsatzübung Eulenkrug

Tanklöschfahrzeuge von Glasin und Neukloster sofortmit den Löscharbeiten begannen, kümmerte sich die Besatzung der Drehleiter Neukloster darum den verletzten Arbeiter vom Dach der Lagerhalle zu retten.Die Besatzungen der LF-16 wurden damit beauftragt eine Wasserversorgung aus einem nahegelegenem Löschteich aufzubauen während sich die nachalarmierten Kräfte aus Lübberstorf und Züsow darum kümmerten eine 2.te Wasserversorgung aus einer 60.000 Liter Zisterne zum Brandobjekt zu legen.Nachdem alle Kameraden ihre Aufgaben erfüllt hatten kam von der Einsatzleitung der Befehl "Feuer aus" und alle Gruppen begannen mit dem Rückbau.Nachdem die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt war traten alle Kameraden zu einer Einsatzauswertung durch den Einsatzleiter zusammen und verabschiedeten sich anschließend ins wohlverdiente Wochenende.